Gewinnerauslosung [Lies Dich Nach Hogwarts]

es ist tatsächlich geschafft. Die Lies Dich Nach Hogwarts Challenge ist hiermit offiziell beendet und die Gewinner stehen fest!

Vorab möchte ich mich aber an dieser Stelle bei meine lieben Bloggerkolleginnen IvyJacquelinAlina und Andy bedanken! Es war mir eine Freude als Mitorganisatorin an Eurer Seite zu stehen!

Gemeinsam mit dem Carlsen Verlag haben wir eine tolle Challenge auf die Beine gestellt, hatten zahlreiche Teilnehmer, tolle Aufgaben und eine klasse Lesenacht!
Vielen Dank auch an alle Teilnehmer, die stets bemüht und kreativ waren. Ganz besonders freut mich das sich einige von Euch bei mir gemeldet haben, um sich zu bedanken, dass sie wieder mehr lesen. Das war das Ziel und natürlich der Spaß an der Challenge. 

Der Carlsen-Verlag stand stets mit uns im Kontakt und war so nett uns gleich 5 Schmuckausgaben für unsere Gewinner zur Verfügung zu stellen. Die Motivation hat sich definitiv gelohnt, wie wir feststellen durften. Schließlich haben einige von über 100 Teilnehmern das Ziel erreicht. 
Natürlich haben wir alles ganz genau prüfen müssen und wenn Aufgaben nicht korrekt gelöst worden sind, haben wir dementsprechend Punkte abziehen müssen. Das mag für den ein oder anderen sehr streng sein, aber der Fairness gegenüber denjenigen, die alles korrekt gemacht haben, mussten wir so handeln. Zumal es festgesetzte Regeln gab, die einzuhalten waren.
Auf der Teilnehmer-Liste habt ihr Einsicht in den Punkte-Endstand. 

DIE GEWINNER STEHEN FEST:

Trommelworbel…. Die Schmuckausgabe von Harry Potter und der Gefangene von Askaban haben folgende drei Teilnehmer gewonnen:

Platz 1: Insi von Insi’s kleine Welt
Platz 2: Christine von Unsere zauberhaften Lesewelten
Platz 3: Kerstin von BücherFantasie

Und zwei von Euch haben die Schmuckausgabe von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gewonnen: 

Platz 4: Taaya von Let ‚em eat books
Platz 5: Lisa von Schmetterlingsliteraturreise

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH!

Liebe Gewinnerinnen, bitte schickt eure Postanschrift baldig per E-Mail an stellette.reads@googlemail.com. Eure Adressen werden ausschließlich zum Gewinnversand an den Carlsen Verlag weitergeleitet!

Es wird sicherlich nochmal eine Challenge anstehen. Wie, wo, was und wann? – Da steht noch nichts fest. Aber sofern etwas Geplantes ansteht, seit ihr die Ersten, die es mitbekommen werden!
In diesem Sinne, tausend Dank und Euch einen wunderschönen Tag!

4 Comments

  • Reply ivy.booknerd 12. Januar 2018 at 10:39

    Liebe Stella,

    es hat echt richtig viel Spaß gemacht, auch wenn es hin und wieder doch sehr aufwendig, stressig und nervenaufreibend war haha 😀 Aber die Freude und der Spaß standen definitiv im Vordergrund und ich bin sehr gespannt, was das Jahr 2018 so an gemeinsamen Aktionen und Challenges bereithält 🙂

    Liebste Grüße
    Ivy

    • Reply Yasmin-Stella 12. Januar 2018 at 11:42

      Ivy♥
      da sagst du was! Abschließend gesehen war es aber doch eine tolle Aktion und ich bin froh Teil des Ganzen gewesen zu sein 🙂
      Ich bin definitiv für weitere Aktionen zu haben! Allgemein habe ich mir auch vorgenommen wieder aktiver zu sein. Das Bloggen macht einfach zu viel Freude!
      Ganz liebe Grüße, Stella

  • Reply msmedlock 12. Januar 2018 at 11:02

    Hey, Liebes! <3
    Oh, ich hab schon so auf die Auswertung gewartet. Da hattet ihr wirklich viel zu tun. 🙂 Danke, dass ihr das organisiert habt. Die Aufgaben waren toll. Ich bin viiiiiiel weiter gekommen, als ich das jemals gedacht hätte.
    Ich freu mich schon, wenn das nächstes Jahr wieder los geht. 🙂
    Glückwunsch an die Gewinner!
    LG, m

    • Reply Yasmin-Stella 12. Januar 2018 at 11:43

      Hey Liebelein 😉
      Ja aber wir haben es schlussendlich gerockt 🙂 ^^
      Danke, freut mich das du teilgenommen hast und Freude an der Challenge hattest! Vllt bist du das nächster mal auch wieder an Bord 🙂
      Liebste Grüße, Stella

    Kommentar verfassen