MONTHLY – Buchiges im November

dieses Mal habe ich es wieder geschafft einen halben Monat zu verplempern und schreibe meinen Rückblick erst jetzt.
Wie immer ist einiges eingezogen, ansonsten war mein Lese- und Blog-Verhalten eher ruhig. Im kommenden Jahr habe ich wieder etwas mehr Zeit und werde wieder regelmäßig posten. ♥
Aber nun zur Vergangenheit – Meinem November.

Ich hatte mir im vergangenen Monat echt zuviel vorgenommen. Ich habe gerade mal zwei Bücher gelesen, dabei möchte ich doch alle sofort und jetzt gleich lesen, wie Nummer 5. Hach das wärs…
Hier einmal der Endstand:

Richelle Mead – The Promise
Sarah J. Maas – Kriegerin im Schatten ToG #2
Paolo Cognetti – Acht Berge
Angelika Diem – Schattenthron
Sarah Ricchizzi – Einmal im Jahr für immer
Jay Kristoff – Nevernight
Nicola Yoon – The Sun is also a star
Kasie West – P.S. Ich mag dich
Mariella Heyd – Die Braut des blauen Raben
Cassandra Clare – Lord of Shadows
Jane Austen – Stolz und Vorurteil
Anne Buchberger – Luna: Im Zeichen des Mondes
V.E. Schwab – Die Verzauberung der Schatten #2

ungelesen | lese ich gelesen

Weniger ist mehr oder so^^ Dafür waren beide Bücher wirklich sehr gute Bücher, die ich absolut weiter empfehlen kann. Besonders gefallen hat mir das Wiedersehen mit Kell & Lila, aber auch die Kindergeschichte Luna war ein schöner Schmöker für Zwischendurch.

Statistik:
2 Bücher | 1008 Seiten | ca. 33 Seiten pro Tag

Natürlich möchte ich die „nicht geschafften Büchlein“ lesen und nehme sie mir weiterhin vor.

Mein Vorhaben für den Dezember im Überblick:

Richelle Mead – The Promise
Sarah J. Maas – Kriegerin im Schatten ToG #2
Paolo Cognetti – Acht Berge
Angelika Diem – Schattenthron
Sarah Ricchizzi – Einmal im Jahr für immer
Jay Kristoff – Nevernight
Nicola Yoon – The Sun is also a star
Kasie West – P.S. Ich mag dich
Mariella Heyd – Die Braut des blauen Raben
Cassandra Clare – Lord of Shadows
Jane Austen – Stolz und Vorurteil
Tom Fletcher – Der Weihnachtosaurus
Colleen Hoover – Nur noch ein einziges mal
Anika Ackermann – Blumenkopf

Ein Buch habe ich auch schon gelesen und zwei davon angefangen, könnt ihr dann wieder meinem aktuellen Status entnehmen und im nächsten Jahr berichte ich wie es gelaufen ist.^^

Es sind wieder eine Menge Bücher eingezogen. Hier einmal der Schnell-Durchlauf:

KÄUFE & KOOPERATION

 

  • V.E. Schwab – A darker shade of magic (Collector´s Edition)
  • V.E. Schwab – A gathering of shadows
  • V.E. Schwab – A conjuring of light
  • V.E. Schwab – Vicious
  • V.E. Schwab – This savage song
  • V.E. Schwab – Monsters of verity
  • Mona Kasten – Codworth City
  • Kathrin Lange – Die Fabelmacht-Chroniken
  • Kerstin Gier – Wolkenschloss
  • Michael Robotham – Der Schlafmacher

Wie ihr seht ist einiges von meiner neuen Lieblingsautorin eingezogen. Wer errät, wen ich meine ??^^ hahahahah^^

REZENSIONSEXEMPLARE

Ein riesen Dankeschön an alle Verlage/Autorin, die mir folgende Büchlein gesandt haben:

  • Walter Moers – Die Stadt der träumenden Bücher (Comic)
  • Colleen Hoover – Nur noch ein einziges mal
  • Lin Rina – Animant Crumbs Staubchronik
  • J.K. Rowling – Phantasische Tierwesen (Schmuckausgabe)
  • V.E. Schwab – Die Verzauberung der Schatten

BUCHBOXEN

Vier Buchboxen haben mich erreicht, in denen sich folgende Bücher verbargen:

  • Jessica Townsend – Nevermoor (Owlcrate Junior)
  • Naomi Lewis – Hans Christian Andersen´s Fairytales (Owlcrate Junior)
  • Kristen Ciccarelli – The Last Namsara (Fairyloot)
  • Claire Legrand – Furyborn (Fairyloot)
  • Marissa Meyer – Renegades (The Ya Chronicles)
  • Rin Chupeco – The Bone Witch (Contains Ink)

Wie gesagt, war ich eher ruhig. Ganze 5 Beiträge sind es geworden. Klickt Euch durch, bei Interesse:

Ausgepackt habe ich:
Thalia Unpacking

Teil von Aktionen/Tags:
Rückblende Oktober #LDNH
Ankündigung Extra Aufgabe #LDNH
Brief an einen fiktiven Charakter #LDNH

Sonstiges:
Monthly – Buchiges im Oktober

Upgedatet wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag! 

No Comments

Kommentar verfassen