Rückblende November [Lies Dich Nach Hogwarts]

fix ein Lebenszeichen meinerseits^^ Entschuldigt bitte meine Abwesenheit. Ich weiß ich wollte zig Rezis und Unpackings hochladen, aber dann kam doch einiges dazwischen. Der Dezember ist auch ziemlich chaotisch, aber ich denke im kommenden Jahr wird es wieder ein wenig ruhiger 🙂 Auch auf euren Blogs werde ich ebenso wieder aktiver sein!

So aber nun zum monatlichen Update – Im November habe ich ganze zwei Bücher gelesen und mich an der Zusatzaufgabe beteiligt. Daraus ergaben sich insgesamt 10 Punkte.

In der Kategorie MITTELSCHWERE AUFGABEN habe ich folgendes Buch beendet, welches mir 2/10 Punkten eingebracht hat.

13. Lies ein Buch mit zwei/mehreren Rivalen.
V.E. Schwab – Die Verzauberung der Schatten (November)

 

Die Geschichte um Kell und Lila geht endlich weiter. Weitere Charaktere machen das Spiel der Elemente komplett und die Rivalen kämpfen um den Titel des Essen Tasch.
Mehr möchte ich auch garnicht verraten, da es sich um einen zweiten Band handelt.^^

In der dritten Kategorie  SPEZIALAUFGABEN habe ich folgendes Buch beendet, welches mir 3/15 Punkte eingebracht hat.

21. Lies ein Buch, in dem es um einen Riesen geht oder in dem ein Riese vorkommt.
Anne Buchberger – Luna (November)

Der Auftakt einer Kinderbuch-Reihe. Ein märchenhaftes Abenteuer einer Prinzessin und ihren Weggefährten, darunter auch ein Riese.

Final konnte ich mir meine 5/15 Zusatzpunkte mit der „geheimen November-Aufgabe“ sichern:

Schreibe einen Brief an einen fiktiven Charakter aus einem der Bücher, die du bisher für die Challenge gelesen hast und poste ihn auf deinem Blog.

MEIN BLOGPOST ZUR November-AUFGABE ging an Niemand anderen als meinen Kell, aus der ADSOM Reihe.^^

Ein sehr kurzer und doch erfolgreicher Monat, mit dem ich mehr als zufrieden bin, da ich zwei tolle Bücher gelesen habe!

Erzählt doch mal – Wie war Euer Monat? ♥

8 Comments

  • Reply missnaseweisblog 10. Dezember 2017 at 14:45

    Ich freue mich auch schon so auf „Die Verzauberung der Schatten“! ❤ Endlich ein Wiedersehen mit Kell!
    Der November lief bei mir ganz gut, was die Challenge betrifft, auch wenn ich nie die Bücher gelesen habe, die ich für die Aufgaben geplant hatte. ^^
    Liebe Grüße
    Maren

    • Reply Yasmin-Stella 15. Dezember 2017 at 19:55

      Danach wirst du den dritten Band brauchen…dringends^^ haha
      Danke dir vielmals:)
      Stella ♥

  • Reply msmedlock 11. Dezember 2017 at 11:11

    Hallo!
    Ja, wir haben dich schon vermisst. 🙂 Ich nehme an, dass du mit den Kerzen jetzt vor Weihnachten ziemlich viel zu tun hast?
    Ich hab die Reihe immer noch nicht angefangen. Schande über mich. Aber hier stehen noch so viele andere Bücher rum, da muss A darker shade of magic einfach mal zurückstecken. :/
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche! 🙂
    LG, m

    • Reply Yasmin-Stella 15. Dezember 2017 at 19:54

      Hey M ♥
      ach danke das ist lieb. Allgemein ist momentan viel los. Hab mir wieder mehr Blogarbeit fürs nächste Jahr vorgenommen und da es im Januar wieder ruhiger wird, passt das schon 😉
      ADSOM ist so gut, da würde ich alles für stehen und liegen lassen haha^^
      Danke dir, hab ein schönes WE
      Stella ♥

  • Reply Alina 11. Dezember 2017 at 18:52

    Da hast du doch einiges geschafft Stella, klasse! 🙂 Und hach, Vier Farben der Magie muss ich auch endlich mal lesen, alle schwärmen so davon 😀

    • Reply Yasmin-Stella 15. Dezember 2017 at 19:51

      Ich liebe liebe liebbeeeeeeeee es 🙂 ♥ Danke süße

  • Reply Sempre com Livro blog 7. Januar 2018 at 16:40

    Your publications are very good. Congratulations!

    • Reply Yasmin-Stella 9. Januar 2018 at 19:09

      Thank you 🙂

    Kommentar verfassen