Über Mich

Hallo liebe Literaturfreunde!

Mein Name ist Yasmin-Stella und die meisten werden mich wahrscheinlich durch Instagram (@stellette_reads) kennen. Am 06.10.2015 habe ich mich für IG als Bücher-Plattform entschieden, da meine Leidenschaft kaum auszuhalten war.

Ich mag es kreativ zu sein, fotografiere gerne, habe ein paar Sammelsüchte, shoppe ständig und immer Fan- und Büchermerch, bin ein Serienjunkie, liebe meine Harry Potter & Alice im Wunderland Universen, habe ein großes Herz für kleine Funko-Mitbewohner und tauche gerne in fantastische Welten ab.

Angefangen zu lesen habe ich quasi seit ich denken kann – Ja, auch mir hat es Mutti in die Wiege gelegt. Als junges Mädchen war ich Viel-Leserin, was dann mit der Pubertät abebbte. Und dann kam ich durch das Buch „Sag es tut dir Leid“ von Michael Robotham im Herbst 2014 wieder intensiv zum Lesen, was mich unendlich glücklich macht – Denn was ich habe ich denn bitte für tolle Geschichten verpasst?!!

Aufmerksame Leser werden wahrscheinlich wissen was mein Lieblingsgenre ist?! – Ein Blick in mein Regal verrät mir – es ist eindeutig FANTASY! Es stapeln sich Unmengen Bücher von J.K. Rowling, Lewis Carroll und Cassandra Clare – gerne auch mehrere Ausgaben einer Story. Da ich aber auch querbeet lese, findet man bei mir auch Psychothriller, Young-Adult und hin und wieder einen Klassiker. Ich bin immer wieder offen für Neues und werde die Welt der Bücher weithin erkunden und erforschen.

Ihr seid genauso Bücherverrückt wie ich? Dann seid ihr hier richtig! – Hier werden Bücher rezensiert, Monatsrückblicke veröffentlicht, Buchboxen & mehr unboxt   …  uvm  …

Tauscht euch gerne untereinander aus, lasst mir Kommentare und/oder auch gerne Empfehlungen /Verbesserungsvorschläge oder auch einfach das was euch auf dem Herzen liegt in den Kommentaren da.

Ich freue mich auf aktive Leser und wünsche euch wann immer ihr diesen Eintrag lest einen zauberhaften Tag!!!

angelique-rose.ffp

20 Fakten über mich findest du hier