Shelflovecrate [Space Explorers Unboxing]

etwas verzögert kommt mein Shelflovecrate-Unboxing zum September Thema SPACE EXPLORERS. Fangen wir doch einfach direkt an: Wie das Thema bereits verrät geht es grob gefast rund um´s Universum.

Als allererstes sprang mir die lila Postkarte in´s Gesicht. Schon ziemlich abgespact das Design, wenn ihr mich fragt^^. Die Künstlerin dahinter ist Nocturnalfeyart.
Wer Fan von The 100 ist, wird gleich das Zitat „May we meet again“ aufgefallen sein. Die kleine Tasche ist super praktisch für zB. Sonnenbrillen, kann man natürlich aber auch zweckentfremden. Miss Phi hat das Ganze designt.
Die runde Kugel mit dem spacefarbenen Schleim soll ein Putty darstellen und ist von lluminae inspiriert!
Weiter geht´s mit dem süßen Pin „I SPACESHIP IT“ und ist das nicht goldig? Ich habe mich direkt in den Pin von Bookmarkd Tattoos verliebt und bin so froh das dieses Item Teil der Box war.
Die supersüßen Socken, die beide grundverschieden sind und doch zusammen gehören, wurden von ManyMornings designt. Ich finde die Idee total witzig – So kann ich auch abgespact umher tanzen.^^
Baby Groot  durfte bei dieser Box natürlich nicht fehlen. Und ich liebe ja die Lesezeichen von BeedooTo und muss endlich mal die Filme sehen …Dann kann ich mir vllt auch mal den passenden Funko gönnen …haha^^

Das waren die Items. Voll gepackt war die Box, aber wir haben noch nicht das Herzstück der Box begutachtet. – Das Buch! In diesem Monat verbarg sich Nyxia von Scott Reintgen in der Shelflovecrate. Das Buch sah ich zuvor schon bei einigen Bookies. Meinungen dazu habe ich aber noch nicht mitbekommen. Also nur zu, wenn ihr es schon gelesen haben solltet.
Der Inhalt klingt zumindest vielversprechend:

Emmett Atwater isn’t just leaving Detroit; he’s leaving Earth. Why the Babel Corporation recruited him is a mystery, but the number of zeroes on their contract has him boarding their lightship and hoping to return to Earth with enough money to take care of his family.
Forever.
Before long, Emmett discovers that he is one of ten recruits, all of whom have troubled pasts and are a long way from home. Now each recruit must earn the right to travel down to the planet of Eden—a planet that Babel has kept hidden—where they will mine a substance called Nyxia that has quietly become the most valuable material in the universe.
But Babel’s ship is full of secrets. And Emmett will face the ultimate choice: win the fortune at any cost, or find a way to fight that won’t forever compromise what it means to be human.

Quelle Goodreads

Passend zum Buch gab es natürlich auch wieder eine Signed Bookplate, sowie ein Brief vom Autor. Die Spoilerkarte und ein Lesezeichen waren ebenso Teil der Box.
Hier also nochmal alles in Übersicht:

Auch wenn das Thema nicht hundert Prozent meins ist, habe ich mich sehr darüber gefreut. Ganz besonders lieb habe ich den Pin und Baby Groot. Das Thema ist zu hundert Prozent getroffen und wundervoll abgespact!

Solltet ihr nun Lust haben Euch Shelflovcrate mal genauer anzusehen und dann evtl direkt los zu shoppen, könnt ihr gerne meinen Rabattcode STELLETTE10 nutzen um ein wenig zu sparen. Das Thema der aktuellen OKTOBER Box ist ENCHANTED JOURNEYS!

Shelflovecrate auf Instagram
Hier eine Box ergattern->

Und wie gefällt Euch die Box – Was ist euer liebstes Item?
Ich freu mich schon unfassbar auf die Oktober Box, da sie für ACOTAR, ADSOM und LOTR Fans ideal sein soll – Wie cool ist das denn?!

8 Comments

  • Reply leesbuecher 10. Oktober 2017 at 19:34

    Huhu,
    na da waren ja mal wieder ein paar ziemlich geniale Sachen dabei. Um das niedliche Grootlesezeichen beneide ich dich ja schon ein bisschen (:
    Vor allem aber finde ich hört sich das Buch unglaublich interessant an. Ich bin Sci-Fi ja ohnehin ziemlich zugeneigt und das Buch klingt als würde es perfekt dazu passen.
    Nur bei dem Putty bin ich ein bisschen verwirrt. Ich habe Illuminae gelesen, sogar zwei Mal, aber mir will absolut nicht einfallen was das sein soll. Kannst du mir eventuell weiter helfen?
    Leider ist mein Budget für diesen Monat, mit der Buchmesse, schon aufgebraucht, sonst hättest du mich sicherlich auch dazu verführt noch eine Shelflovecrate zu bestellen. Vielleicht im nächsten Monat (:
    Liebe Grüße
    Lee.

    • Reply Yasmin-Stella 11. Oktober 2017 at 14:42

      Hey Lee 🙂
      ohh ja little Groot ist zucker! Hach Mensch, dann wäre die Box ja ideal für dich gewesen xD^^
      Ehm das Putty Dings check ich auch bisher nicht haha^^ Oder ich bin einfach zu doof – Wer weiß^^
      Ich kann dein Gewissen beruhigen, die Oktober Box ist auch leider schon ausverkauft^^ Das Thema Enchanted Journeys war so shcnell ausverkauft. Die Fandoms sind einfach beliebt^^ Aber der November steht ja auch schon wieder demnächst an und krass dann ist schon fast Weihnachten haha^^
      Ganz liebe Grüße, Stella ♥

      • Reply leesbuecher 11. Oktober 2017 at 14:46

        Jaaa, die Box wäre echt genial gewesen. Aber man kann nicht alles haben. Ich bekomme diesen Monat ja schon 3 Boxen, irgendwo ist dann doch das Budget aufgebraucht. Immer wieder ärgerlich wenn es passiert (:
        Ich schau einfach mal was so das Novemberthema ist und ob ich da vielleicht eine Box ergattere. (:

        • Reply Yasmin-Stella 11. Oktober 2017 at 14:55

          Haha ja das kenne ich. Man muss sich auch mal zusammen reißen und die nächsten Monate verbergen sicher ganz viele tollen Themen, die uns wünschen lassen, reich zu sein hahahaha^^^
          Ich bin gespannt was tolles bei dir einzieht!

          • leesbuecher 11. Oktober 2017 at 14:58

            Ich bin auch schon mega aufgeregt (:

  • Reply misshanami 11. Oktober 2017 at 13:47

    Liebe Stellette,

    die Box ist ja so schön, vor allem der kleine Raketen Pin hat es mir voll angetan ??!! Das Buch sieht super interessant aus. Ich muss mir die Shelflovcrate Boxen unbedingt mal anschauen – bekomme diesen Monat zum ersten Mal die Owlcrate Box und bin schon suuuuper gespannt ??.

    Alles Liebe,
    Hanami

    • Reply Yasmin-Stella 11. Oktober 2017 at 14:39

      Hey liebe Hanami 🙂
      oughh ja ich hab mich auch in den winzigen Pin verliebt. Die Details sind einfach großartig!
      Yay mach das ich muss sagen die Shelflovecrate überzeugt mich immer mehr! Die Owlcrate ist natürlich auch toll.
      Wenn das Thema stimmt werde ich sicher auch wieder bestellen haha^^
      Ganz liebe Grüße, Stella ♥

  • Reply Jill von Letterheart 12. Oktober 2017 at 13:37

    Liebe Stella,

    was für ein wahnsinnig tolles Unpacking!
    Du machst mich immer neugieriger mit der Box, so langsam muss ich da auch mal eine ausprobieren…
    Den Inhalt finde ich wirklich cool und absolut super zum thema umgesetzt!
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit dem Inhalt!

    Liebste Grüße <3 Jill

  • Kommentar verfassen